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FAQ

Ich habe auf "Passwort vergessen" geklickt, aber habe keine E-Mail erhalten, um mein Passwort zurückzusetzen.

3 Möglichkeiten:

- Die E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der Adresse überein, die für die Datenbank genutzt wurde. In diesem Fall bitten wir Sie, zu überprüfen, welche E-Mail-Adresse Sie genutzt haben. An diese Adresse wurde bei der ersten Nutzung eine E-Mail geschickt.

- Die E-Mail-Adresse enthielt einen Schreibfehler. Bitte klicken Sie erneut auf "Passwort vergessen" und geben Sie die richtige E-Mail-Adresse ein.

- Sie haben bei der Eingabe der E-Mail-Adresse die falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Bitte kontaktieren Sie die Organisation, bei der Sie eine Anfrage eingereicht haben oder einreichen möchten. Diese kann Ihr Passwort ersetzen.

Tipp: Wenn Sie mehrmals auf "Passwort vergessen" klicken, ist nur die letzte erhaltene E-Mail gültig.