Die Version Ihres Browsers wird nicht mehr von Movetia unterstützt!

Um Movetia und alle hiermit verbundenen Funktionen weiter nutzen zu können, benötigen Sie einen aktuelleren Browser. Zur Aktualisierung Ihres bestehenden Browsers oder zur Installation eines neuen Browsers klicken Sie auf die folgenden Icons.

Microsoft Internet Explorer Google Chrome Apple Safari Mozilla Firefox

FAQ

Ich habe auf "Passwort vergessen" geklickt, aber nie eine E-Mail mit einem Link zum Erstellen eines Passworts erhalten.

3 Möglichkeiten :

- Die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit einer der in unserer Datenbank registrierten E-Mail-Adressen überein. In diesem Fall überprüfen Sie bitte, welche E-Mail-Adresse Sie zur Erstellung Ihres Kontos verwendet haben (Ihnen wurde ursprünglich eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt). Klicken Sie anschließend auf "Passwort vergessen" und geben Sie die korrekte E-Mail-Adresse ein.

- Sie haben sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse, an die der Link zur Erstellung eines Passworts geschickt werden muss, vertippt. Klicken Sie auf "Passwort vergessen" und geben Sie die korrekte E-Mail-Adresse ein.

- Sie haben bei der Erstellung Ihres Kontos eine falsche E-Mail-Adresse verwendet. Bitte wenden Sie sich an die Organisation, bei der Sie Ihre Anfrage eingereicht haben oder einreichen möchten und bitten Sie sie darum, die erste E-Mail-Adresse durch die korrekte E-Mail-Adresse zu ersetzen.

Tipp: Wenn Sie mehr als einmal auf "Passwort vergessen" geklickt haben, ist nur der zuletzt erhaltene Link gültig.